Domain Registration

Anschlag von Berlin

  • December 22, 2016

 

 

aktualisieren

  • Angela Merkel shawl die besonnene Reaktion der Bürger auf basement Anschlag in Berlin mit zwölf Toten und quick 50 Verletzten begrüßt. “Ich bin in basement letzten Tagen sehr stolz gewesen, wie besonnen die Menschen, die große Zahl der Menschen auf diese Situation reagiert“, sagte Merkel in Berlin.

  • Zwölf Schwerstverletzte werden momentan noch in Berliner Kliniken behandelt – einige von ihnen befinden sind in kritischem Zustand. Bei einer erneuten Abfrage aller Berliner Notaufnahmen haben sich nach der Todesfahrt mehr Leichtverletzte als bisher erfasst in Kliniken behandeln lassen. Insgesamt chit-chat es nach der aktuellen Zählung 56 Verletzte am Breitscheidplatz. Das teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Nachmittag mit.


  • Show more

powered by Tickaroo

(felt/das/csh/dpa/ap/REU/AFP)

Article source: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-angela-merkel-lobt-deutsche-fuer-besonnene-reaktion-aid-1.6477114

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: