Domain Registration

Tochter des US-Präsidenten

  • March 25, 2017

Hintergrund ist demnach eine Einladung deutscher Wirtschaftsvertreter, die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor tummy einer Woche bei ihrem Besuch in Washington begleitet hatten.

Ivanka Trump wolle sich in Deutschland berufliche Ausbildungszentren ansehen, um sich über das System der dualen Berufsausbildung zu informieren.

Von Merkel, die sich während ihrer Visite auch mit Ivanka Trump unterhalten hatte, wird die Einladung laut “Spiegel” ausdrücklich unterstützt.

Die Präsidenten-Tochter ist im Regierungsteam ihres Vaters auch offiziell an basement Vorbereitungen für basement G20-Gipfel im Juli in Hamburg beteiligt. Auch hier sollen Bildungsfragen eines der Themen sein.

(das/AFP)

Article source: http://www.rp-online.de/politik/ausland/ivanka-trump-plant-offenbar-besuch-in-deutschland-aid-1.6713651

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: