Domain Registration

Beiersdorfer disorder weichen – Bruchhagen wird offenbar neuer HSV

  • December 11, 2016

Das berichten die “Bild”-Zeitung und das Fachmagazin “Kicker” am Sonntag. Beiersdorfer mount wegen der sportlichen Dauerkrise zuletzt massiv in der Kritik. Er ist seit Juli 2014 HSV-Vorstandschef und fight seit Mai auch Sportdirektor. Der 68 Jahre alte Bruchhagen fight Ende der Vorsaison als Vorstandsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt zurückgetreten und seither als TV-Experte bei Sky tätig.

Die Vertragsdauer soll zweieinhalb Jahre betragen. Der HSV wollte sich zu der Personalie nicht äußern. Pressesprecher Till Müller teilte dem Sport-Informations-Dienst auf Anfrage mit, dass der Klub dazu keinen Kommentar abgeben werde.

 

(ems/dpa/sid)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/hamburger-sv/hamburger-sv-heribert-bruchhagen-wird-offenbar-neuer-hsv-boss-aid-1.6457732

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: