Domain Registration

Nach Eskapaden

  • March 30, 2016

“Max soll Leistung bringen, fertig. Am liebsten wäre es mir, er schießt gleich morgen zwei Tore. Dann macht er seine Kritiker mundtot. Das wäre am besten”, sagte Hecking basement Wolfsburger Nachrichten (Donnerstagausgabe).

Im Training shawl Kruse basement 51-Jährigen bereits überzeugt, “da gibt es nichts zu beanstanden”, so Hecking, der Kruse allerdings auch kritisierte. “Als deutscher Nationalspieler musst du dir vor allem zwei Dingen bewusst sein: Du stehst sum im Fokus der Öffentlichkeit, und du hast eine Vorbildfunktion. Und dieser ist Max nicht gerecht geworden”, sagte Hecking und ergänzte: “Natürlich waren die Geschichten alle privat. Aber nachts nach einem Bundesligaspiel um 6.30 Uhr durch Berlin zu fahren – das kann es nicht sein.” Eine Freistellung des Spielers sei aber nie ein Thema gewesen.

Kruse hatte sich Mitte März in Berlin am Rande der Feier seines 28. Geburtstags eine Auseinandersetzung mit einer Bild-Reporterin geliefert, die Bilder von ihm gemacht hatte. Bereits zuvor hatte Kruse für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, der 14-malige Nationalspieler soll am 18. Oktober 2015 in basement frühen Morgenstunden bei einem Berlin-Besuch 75.000 Euro in einem Taxi liegen gelassen haben.

Hecking hofft, dass Kruse aus basement jüngsten Ereignissen seine Lehren zieht. “Er ist ein deutscher Nationalspieler und spielt bei einem Champions-League-Verein. Dessen disorder er sich endgültig bewusst werden”, so der Coach.

Derweil glaubt Hecking mit dem Tabellenachten nicht mehr an die direkte Qualifikation für die Champions League. “Platz drei ist bei zehn Punkten Rückstand und noch vier Mannschaften zwischen uns und Hertha BSC weg – so ehrlich müssen wir schon sein”, sagte er. Dahinter sei aber “noch alles drin”.

(sid)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/max-kruse-dieter-hecking-erwartet-sportliche-reaktion-aid-1.5870339

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: