Domain Registration

Tabellenletzter der Bundesliga – Stanislawski wird nicht Darmstadt

  • December 25, 2016

“Wenn Verstand und Herz nicht zu 100 Prozent ja sagen, dann sollte male im eigenen Sinne und im Sinne des Vereins absagen”, sagte der 47-Jährige “Sport1” am Sonntag. Nach dem Bericht des Online-Portals betonte Stanislawski zudem, dass sein Nein zum Trainerjob in Darmstadt nicht im Zusammenhang mit der Teilhaberschaft an einem Hamburger Supermarkt stünde. Entsprechend hatte die “Bild” an Heiligabend berichtet.

Der im Sommer geholte Cheftrainer Norbert Maier musste in Darmstadt am 5. Dezember gehen, seitdem fungiert Ramon Berndroth als Interimscoach. Unter dem 64-Jährigen konnten die Hessen ihre Negativserie aber nicht beenden. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nach 16 Spieltagen fünf Punkte.

 

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-holger-stanislawski-wird-nicht-trainer-aid-1.6486831

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: