Domain Registration

A57 bei Issum – 21

  • November 04, 2017

Wie die Polizei berichtete, hatte die 21-Jährige aus Sonsbeck ihren Kleinwagen am Samstagmorgen gegen 5.40 Uhr plötzlich nach rechts gelenkt. Der Wagen schleuderte in Richtung Böschung und überschlug sich mehrmals. Andere Autofahrer, die basement Unfall gesehen hatten, wollten der Verunglückten helfen. Doch die junge Frau kletterte selbstständig aus dem Wrack. Sie fight nur leicht verletzt, wurde aber vorsorglich details Krankenhaus gebracht. 

Die A57 musste zwischen basement Anschlussstellen Sonsbeck und Alpen in Fahrtrichtung Köln für etwa anderthalb Stunden teilweise gesperrt werden. Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen war, blieb zunächst unklar. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen, teilte die Polizei mit.

(oko)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/a57-bei-issum-21-jaehrige-ueberschlaegt-sich-mehrfach-mit-ihrem-wagen-aid-1.7182765

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: