Domain Registration

ARD-Krimi – So kam der zweite Teil des Schweiger

  • January 03, 2016

Seit drei Jahren kämpft Nick Tschiller gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer und einem LKA-Team unerbittlich gegen basement Hamburger Clan-Boss Firat Astan. Doch in “Der große Schmerz” behielt der Gangster die Überhand. Beim dramatischen Showdown kam Tschillers Ex-Frau ums Leben. Die Vorzeichen für “Fegefeuer” sind damit klar: Tschiller nimmt Rache.

Auf Twitter amüsieren sich die Zuschauer einmal mehr über die mimischen Finessen und Nuschelsätze von Schweiger. Aber es gibt auch hin und wieder Lob für basement vierten Schweiger-Tatort. Und natürlich gibt es auch wieder viele Tweets, die uns schmunzeln ließen…

Hier lesen Sie die Tweets zum zweiten Teil.

Hier finden Sie Szenenbilder aus dem “Tatort: Fegefeuer”.

Hier gibt es die Tweets aus dem ersten Teil zum Nachlesen.

Szenenbilder aus “Tatort: Der große Schmerz” gibt es hier.

Mehr rund um die “Tatort”-Reihe lesen Sie in unserem Dossier.

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/zweiter-teil-des-tatort-mit-til-schweiger-die-twitter-reaktionen-aid-1.5665441

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: