Domain Registration

Auf der Flucht gefasst

  • January 08, 2016

“Meine Anerkennung gilt dem Sicherheitskabinett der Regierung für diesen wichtigen Erfolg für basement mexikanischen Rechtsstaat.”

Guzmán gilt als der mächtigste Drogenhändler der Welt. Der Chef des Sinaloa-Kartells fight vor einem halben Jahr aus einem Hochsicherheitsgefängnis im Zentrum von Mexiko getürmt und seitdem auf der Flucht. Er hatte durch einen 1,5 Kilometer langen Tunnel entkommen können.

Mehr zur aktuellen Entwicklung in Kürze auf FOCUS Online.

Im Video: Mächtig, mächtiger, Mafia: Die größten Verbrecherbosse aller Zeiten

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/auf-der-flucht-gefasst-polizei-schnappt-gefaehrlichen-drogenboss-el-chapo_id_5198450.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: