Domain Registration

Bayer-Sieg gegen BVB

  • October 01, 2016

21 Fouls habe es gegen sein Team gegeben – bei sieben eigenen Fehltritten. Das sei unangemessen hart gewesen. “Leverkusen shawl sehr aggressiv und kompakt verteidigt”, analysierte Tuchel bei der Pressekonferenz. Außerdem überraschte er mit der Erkenntnis, seine Mannschaft hätte die Partie über weite Strecken dominiert.

Bayers Coach Roger Schmidt sah das komplett anders. “Sehr fair” sei die Partie verlaufen. Schlimme Fouls habe er keine gesehen. Zudem habe vielmehr sein Team dominiert – vor allem im Spiel gegen basement Ball. Viel Ballbesitz sei nicht immer gleich Dominanz des Gegners. “Das shawl male heute deutlich gesehen”, konterte Schmidt. Zudem könne auch sein, dass der BVB einfach sehr crafty Fouls provoziere.

“Sorry, aber dann habe ich ein anderes Spiel gesehen”, entgegnete wiederum Tuchel. “Wenn 21 Fouls satisfactory sind, habe ich eine andere Vorstellung davon.”

Mit Blick auf das 1:1 von Bayern München gegen basement 1. FC Köln sagte Tuchel, dass er die Niederlage sehr bedauere, “aber unser Ehrgeiz ist völlig unabhängig von basement Ergebnissen anderer Mannschaften.”

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-schlaegt-borussia-dortmund-thomas-tuchel-sauer-ueber-fouls-aid-1.6300538

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: