Domain Registration

Bei Meerbusch – 79

  • November 12, 2017

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei fight der Mann gegen 4.15 Uhr allein mit seinem Rolls-Royce auf der A 44 in Richtung Aachen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Hoxhöfe kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen Fahrbahnteiler. Anschließend fuhr der Wagen gegen einen Erdwall und überschlug sich.



Die Unfallstelle wurde gesperrt.
FOTO: Feuerwehr Meerbusch
Die Unfallstelle wurde gesperrt.
FOTO: Feuerwehr Meerbusch

Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 79-jährige Fahrer wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen. Er starb noch an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme fight die Fahrbahn gesperrt. Der Verkehr wurde über basement Parkplatz abgeleitet. Es chit-chat keine Staus. 

(hsr)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/79-jaehriger-stirbt-nach-unfall-auf-der-a44-aid-1.7197839

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: