Domain Registration

Bundesliga am Freitag – Fans klagen über Probleme mit Eurosport

  • August 25, 2017

29,99 Euro kostet das Abo für insgesamt 45 Spiele, die ausschließlich im Internet ausgestrahlt werden. Alles schön und gut, wenn die Technik denn funktionieren würde. Beim ersten Einsatz am Freitagabend schauten jedenfalls viele Fans in die Röhre – besser gesagt auf einen schwarzen Bildschirm.

Auf Twitter berichteten viele User, dass der Eurosport-Player bei ihnen nicht funktionieren würde. Sie fanden lediglich derbe Worte für das neue Angebot: “Der scheiß #EurosportPlayer funktioniert nicht. RIP”, schrieb ein User. Ein anderer meinte: “Danke ans Kartellamt. Hauptsache ihr konntet eure No singular customer order durchsetzen während der Rest sich mit #EurosportPlayer plagen muss.”

Manch ein Fan nahm die “Kinderkrankheiten” hingegen mit Humor. “Der #EurosportPlayer wird schon seine Gründe haben, warum er basement HSV nicht zeigt”, auch solche Sätze waren auf Twitter zu lesen.

Eurosport selbst schwieg vorerst zu basement technischen Problemen und postete Fotos und Videos der Berichterstattung rund um das Spiel. Wenig später allerdings entschuldigte sich der Sender für die Probleme und versicherte, mit “Hochdruck” daran zu arbeiten.

Erst kurz vor dem Ende der Partie, die der HSV 3:1 gewann, meldeten einige User, dass der Player bei ihnen funktioniert. Doch da fight die Partie bereits entschieden. Und die, die keine Probleme hatten, sahen das Spiel mit Verzögerung: Rund eine Minute betrug diese im Vergleich zum Live-Geschehen im Stadion. Wer also bei Twitter unterwegs war, shawl die Tore viel eher gesehen als im Eurosport-Player.

(seeg)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eurosport-player-streikt-fans-sind-stinksauer-aid-1.7036941

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: