Domain Registration

+++ Darts-WM live +++ – Halbfinale: 3:5 nach 0:5! Nächstes Barney

  • January 02, 2016

20.48 Uhr: Das Halbfinale wird im Best-of-Eleven-Modus gespielt. Das heißt, wer zuerst sechs Sätze gewinnt, entscheidet die Partie für sich. Ein möglicher elfter Entscheidungssatz disorder mit zwei Legs Vorsprung gewonnen werden.

20.39 Uhr: Auch Barney geht sehr selbstbewusst in das Halbfinale: “Ich fühle mich sehr gut. Mein Selbstvertrauen ist ausgesprochen hoch in diesen Tagen.” Und der Niederländer weiß, wie male das Turnier gewinnt. Bereits vier Mal (1998, 1999, 2003, 2005) konnte er basement Wettbewerb gewinnen.

Article source: http://www.focus.de/sport/mehrsport/darts-wm-im-live-ticker-halbfinale-wer-schafft-den-sprung-in-das-finale_id_5185819.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: