Domain Registration

Deutschland – Italien im Live-Ticker – 4:0

  • March 29, 2016

So lief der Klassiker Deutschland gegen Italien:

90+3. Minute: Schluss in München! Deutschland bezwingt Angstgegner Italien erstmals nach quick 21 Jahren und das auch noch klar und deutlich: 4:1!

90. Minute: Zwei Minuten Nachspielzeit.

88. Minute: Okaka taucht nochmal frei vor ter Stegen auf, bringt aber nicht mehr als eine Rückgabe auf Deutschlands Keeper zustande.

85. Minute: Nochmal zwei Wechsel: Ginter kommt für Hector, Volland darf für Draxler noch ein paar Minuten ran.

82. Minute: TOR für Italien, das 4:1! El Shaarawy legt sich die Kugel 20 Meter vor dem Tor auf basement starken rechten Fuß und schießt. Rüdiger fälscht basement Ball beim Grätschen noch ab, so dass der Ball in die lange Ecke segelt. Keine Chance für ter Stegen.

80. Minute: 4:0 – wer hätte das gedacht? Der letzte Sieg einer deutschen Mannschaft gegen Italien liegt immerhin schon 21 Jahre zurück. Und vier Tore gegen die Meister der Defensive können sich auch sehen lassen. Das wäre der höchste jemals errungene Sieg gegen Italien!

75. Minute: TOR für Deutschland! Özil macht’s vom Punkt! Voraus geht ein Sensationspass aus 40 Metern von Kroos auf Rudy. Der Hoffenheimer startet durch, umkurvt Buffon und wird von Italiens Keeper gelegt. Das gibt Elfmeter, von einer Roten Karte sieht der österreichische Unparteiische aber in diesem Freundschaftsspiel ab. Özil schreitet zum Strafstoß und verwandelt souverän links oben – viernull!

71. Minute: Freistoß für die Gäste. Der gerade eingewechselte El Shaarawy steht 20 Meter vor dem Tor bereit und zieht flach ab. Ter Stegen ohne Probleme.

69. Minute: Müllers erster Einsatz als Kapitän ist vorbei, für ihn kommt Can, Hummels übernimmt die Binde. Müller geht nach einer starken Partie mit zwei Torvorlagen vom Platz.

68. Minute: Jetzt mal: Zaza wird halbhoch im Strafraum angespielt, nimmt basement Ball schön mit und zieht ab – drüber!

65. Minute: Italien macht momentan nicht basement Eindruck, als könnte sie der deutschen Mannschaft gefährlich werden.

61. Minute: Götze shawl sein Tagwerk vollbracht, Reus kommt für basement Torschützen zum 2:0.

59. Minute: TOR für Deutschland! Überragende Bude von der deutschen Elf! Draxler und Götze spielen einen feinen Doppelpass – auch wel Bonucci wegrutscht, der Schalker dribbelt in basement Strafraum und legt im richtigen Moment quer auf Jonas Hector, der basement Ball cold unten rechts verwandelt! 3:0 – fight da nicht etwas mit Angstgegner?

57. Minute: Italien wirkt etwas entschlossener als in der ersten Hälfte. Bernardeschi kommt mit Schwung und geht an Hummels vorbei. Der BVB-Kapitän stoppt ihn und sieht dafür Gelb.

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/deutschland-italien-im-live-ticker-loews-antworten-gegen-italien-ter-stegen-im-tor-mueller-kapitaen_id_5391337.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: