Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im Live-Ticker +++ – Null Sterne! Sophia und Brigitte versagen in der „Dschungel

  • January 26, 2016

22.31 Uhr: Sophia stört sich allerdings an Nathalies Getue: “Sie denkt, sie sei die hübscheste Prinzessin auf der Erbse” – welch Weisheit!!

22.29 Uhr: “Und vieles wurde im TV gar nicht gezeigt, wie sie uns mit Wasserflaschen abgeworfen haben”, erzählt das Camp-Küken weiter.

22.26 Uhr: Am Lagerfeuer quasseln auch Jürgen und Nathalie, die über ihre “Topmodel“-Zeit bei Heidi Klum auspackt: “Wir haben nichts fettiges oder Süßes essen dürfen, die wollten nicht, dass wir fett werden”

22.25 Uhr: Horny Helena ist am Staaaaart: “Ich fight richtig high. Von dem träume ich heute Nacht”. Okay, tooo most information!

22.23 Uhr: Scheinbar fight die Fürstin auf ihrem Rückweg nicht alleine. “Boa, dieser Camp-Ranger ist sexy. Der shawl mir nach der Prüfung seine Hand gegeben”

22.21 Uhr: “Frauen ey, die können alle nichts”, so der Chauvi. Doch wo bleibt Helena? Die tappt noch im Dunkeln..

22.19 Uhr: Der Rückblick zeigt einen erschöpften Thorsten, der nach der verlorenen Schatzsuche mit Höllen-Helena völlig erschöpft das Camp betritt.

22.18 Uhr: Und Sophia entjungfert Menderes – bei der Schatzsuche. Wir sind gespannt!

22.15 Uhr: Kommt es heute etwa zum finalen Zoff zwischen…äh allen? Eines ist sicher: Brigitte und Sophia müssen zur Ekel-Essensprüfung. Yay!

22.14 Uhr: Tag 12 startet JETZT! Zurücklehnen und fremdschämen – so disorder das!

22.07 Uhr: Sonja verspricht “spannende Entwicklungen”. Abwarten.

22.00 Uhr: Der Wahnsinn geht weiter. Nachdem an Tag 11 keiner der Camper von Insekten und Zicken-Terror erlöst wurde, haben wir heute wieder das Vergnügen mit Kasalla-King Legat, klein Nathalie, der gefürchteten Fürstin und eben dem Rest. Soviel sei verraten: Heute gehen zwei Kandidaten durch die Ekel-Hölle…

Video:  Ist die Kotzfrucht wirklich so eklig, wie alle Stars immer tun? 

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-live-ticker-x_id_5238091.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: