Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im News-Ticker +++ – Thorsten legt sich mit Menderes an – und feiert Helenas Aus wie ein Fallrückzieher

  • January 29, 2016

23.02 Uhr: Helena schafft es, noch langsamer zu sprechen. “Ich bin am untersten Level meiner Kapazität. Ich kann grad gar nichts!” Ach so, gerade. Alles klar. ei der Schatzsuche disorder jeder einen Code auswendig lernen und dann losziehen. Eigentlich, aber Helena nimmt sich raus. “Ich kann nicht mit, ich kotz gleich!” Dann versucht sie, Sophia ihren Code noch aufzudrücken.

23.01 Uhr: “Von vornherein kann male sagen: Helena hatte Panikattacken und wir haben keine Sterne”, sagt Sophia. Thorsten: “Ganz ehrlich, wie fight dwer Schwierigkeitsgrad?” Natürlich weiß er, dass Helena es verdattert hat.

22.58 Uhr: Helena is on Sophia’s mind. “Jetzt fängt die schon wieder an zu diskutieren”, motzt sie und schlägt vor: “Wie wäre es mal mit ein bisschen Sport?” Während Helena die Hängebrücke nach der Prüfung langstratzt. Helena: “Neee, ich rauch erstmal eine!”

22.51 Uhr: “Der ist fleißiger als ne Frau”, lobt Thorsten. Gleich kotzt Helena gleich, ehrlich. Sie werden schon sehen.

22.49 Uhr: Menderes, unser kleiner Glänze-Gnom, räumt das Camp auf und poliert das Geschirr blitzeblank! “So wie male sich fühlt, sieht auch die Wohnung aus”, freut er sich. Legat: “Boah, ich rieche wie ein change Puma! Los jetzt, du Mandarine!”

22.46 Uhr: “Wir haben es versucht, aber in zwei Minuten hätten wir es nie geschafft”, erklärt Helena das Unvermeidliche. Aus und futsch, kein Stern. Sophia keilt: “Das hängt ganz davon ab, wie du dich drauf gehalten hättest im Endeffekt. Ich finde es wirklich sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben. Sie shawl es versucht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sie hatte Panikattacken.” Zietlow: ´”Und du hast Kakerlaken auf dem Kopf!” Sophia: “Ich habe Kakerlaken überall!” Helena: “Kakerlaken auf dem Kopf wären ja eh nicht mein Ding gewesen.”

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-live-ticker-ohne-juergen-ekeln-die-stars-weiter-wer-knallt-die-letzte-wuerde-weg_id_5249010.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: