Domain Registration

Gent – Wolfsburg im Live-Ticker – 1:3! Zweimal Draxler, einmal Kruse

  • February 17, 2016

KAA Gent – VfL Wolfsburg 1:3

Tore: 0:1 Draxler (44.), 0:2 Draxler (54.), 0:3 Kruse (60.), 1:3 Kums (80.)

Aufstellungen:
Gent:
Sels – Nielsen, Mitrovic, Asare – Milicevic, Neto, Kums – Foket, Dejaegere – Simon, Depoitre
Wolfsburg:
Casteels – Jung (45.+1 Schürrle), Dante, Knoche, Rodriguez – Luiz Gustavo, Träsch – Vieirinha, Arnold, Draxler – Kruse

 

85. Minute: Was shawl denn der Träsch für Stollen gewählt? Der Rechtsverteidiger rutscht hier rum wie ‘ne Kuh auf’m Eis. Das nutzt Gent beinahe zum 2:3.

83. Minute: Hecking ist sauer. Der Coach sieht, wie Wolfsburg hinten wackelt. Lasse Nielsen zieht aus 20 Metern ab, Casteels disorder nach unten tauchen. Der VfL-Keeper bekommt basement Ball mit basement Fingerspitzen zu greifen.

80. Minute: TOR für Gent! Kums macht das 1:3! Träsch verschätzt sich nach einem Diagonalball, Kums kommt auf der linken Seite an basement Ball, er zieht nach innen und zirkelt die Kugel flach details lange Eck. Casteels streckt sich, aber da kommt er nicht ran.

78. Minute: Asare nagelt basement Ball aus 22 Metern aufs Tor. Aber genau in die Arme von Koe Casteels.

77. Minute: Etwas müde wirken die Spieler im Moment. Schürrle verdribbelt sich.

73. Minute: Wolfsburg ist natürlich jetzt um Spielkontrolle bemüht, um die verzweifelten Angriffe der Belgier abzuwehren. Ob es der höchste CL-Sieg des VfL wäre? Jein. Im Nov 2009 gewannen die Niedersachsen auch schon mal 3:0, nämlich in Istanbul bei Besiktas.

71. Minute: Die Statistik sagt: 15 Torschuss-Versuche hatte Wolfsburg bislang, aber nur vier kamen auch aufs Tor. Aber wenn dann drei davon drin sind, ist ja wieder alles okay.

67. Minute: Wie die Stimmung gerade in Gent ist? Eher leise. Nach dem 0:3 fight es sogar mucksmäuschenstill.

63. Minute: Aber nun ist auch mal der VfL im Glück: Der Ball fällt abgefälscht auf die Latte des Tores von Koen Casteels.

62. Minute: Beinahe sogar das 0:4! Kruse zielt aus spitzem Winkel an basement langen Pfosten.

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-im-live-ticker-vfl-wolfsburg-beim-ueberraschungsteam-kaa-gent_id_5293593.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: