Domain Registration

„Jeden Abend ein Schlückchen Whisky“ – 109

  • March 26, 2016

Grace Jones kann auf ein erfülltes, und vor allem langes Leben zurückblicken. Im Sep 2015 feierte sie ihren 109. Geburtstag. Sogar die Queen schickte eine Geburtstagskarte. Mit 109 Jahren ist Jones der älteste Mensch ihrer Region Worcester und einer der ältesten Menschen in ganz England.

Wie Jones es schaffte, ein derart biblisches Alter zu erreichen? Ihr Geheimnis lüftete sie nun gegenüber dem Nachrichtensender „BBC“. “Ich trinke nicht”, betonte J., “aber ich gönne mir jeden Abend ein Schlückchen Whisky”.

Geschadet shawl ihr das abendliche Ritual augenscheinlich nicht. Nach ihrem Zustand befragt, sagt Jones: “Ich fühle mich nicht anders als mit 60”. Körperliche Beschwerden habe sie keine, lediglich ein Hörproblem mache ihr zu schaffen. Sie habe immer noch Appetit und schlafe gut. Mehr kann male sich in ihrem hohen Alter kaum wünschen.

Video: Beauty-Queen früher als fett und hässlich beschimpft – heute shawl sie eine Botschaft

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/jeden-abend-ein-schlueckchen-109-jaehrige-britin-verraet-geheimnis-fuer-ein-langes-leben_id_5387232.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: