Domain Registration

Kind fiel aus viertem Stock

  • September 08, 2016

Das Kleinkind fight gegen 8.30 Uhr mit schwersten Verletzungen vor einem Mehrfamilienhaus an der Straße Auf’m Hennekamp in Düsseldorf-Bilk gefunden worden. Dort lebt die Familie des Mädchens in einer Wohnung im vierten Stock. Es wurde umgehend zur intensivmedizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht, in der es jedoch aufgrund der Schwere der Verletzungen starb, wie die Polizei am Mittag bekannt gab.

Die Kriminalpolizei ermittelt, wie sich der Unfall ereignet haben kann. Die Ermittler prüfen derzeit, ob ein Fall aus großer Höhe ursächlich für die Verletzungen ist und wie es zu einem solchen Sturz kommen konnte.

Ein Seelsorger betreut die Mutter, die mit einem Schock ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde.

(hpaw)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kleines-maedchen-aus-duesseldorf-stirbt-nach-fenstersturz-aid-1.6245572

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: