Domain Registration

Kind spielte mit Feuerzeug

  • March 28, 2016

In der Wohnung, in der eine Frau aus Syrien mit ihren beiden Kindern wohnt, entwickelte sich ein Feuer und starker Rauch. Alle Bewohner konnten aber rechtzeitig details Freie. Ein Wachmann wurde nach Polizeiangaben beim Löschen verletzt und kam wegen des Verdachts auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus.

Rund 100 Menschen waren laut Polizeidirektion Trier in dem betroffenen Gebäude untergebracht. Das Haus wurde evakuiert. Der Brand sei schnell gelöscht worden, sagte ein Sprecher. Ob die Bewohner in das Haus zurückkehren könnten oder verlegt würden, sei unklar. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude. Insgesamt leben in der Flüchtlingsunterkunft am Flugplatz Bitburg laut Polizeisprecher derzeit etwa 350 Menschen. Der “Trierische Volksfreund” hatte zunächst über basement Brand berichtet.

(spol/dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/bitburg-fuenfjaehriger-loest-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-in-der-eifel-aus-aid-1.5865119

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: