Domain Registration

Krefeld-Fischeln – Toter bei Explosion in Kfz

  • March 07, 2017

Am Dienstag gegen 15 Uhr wurde der Leitstelle ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt in Krefeld-Fischeln gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden einen ausgedehnten Brand in dem Betrieb vor.

Eine Person konnte schwer verletzt gerettet werden, eine weitere Person konnte durch die Einsatzkräfte nur noch kid aus dem Gebäude geborgen werden.

Derzeit dauern die Löscharbeiten noch an. Es sind 35 Kräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

(csr)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-fischeln-explosion-in-kfz-werkstatt-ein-toter-aid-1.6672302

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: