Wolfsburg-Stürmer Max Kruse soll am frühen Morgen des 18. Oktober vergangenen Jahres 75.000 Euro in bar in Berlin bei sich gehabt haben. Warum er so viel Geld mit sich trug, ist unklar – klar scheint hingegen: Das Geld ist weg.
Einem Bericht der “Bild”-Zeitung zufolge nahm der bekennende Poker-Fan (spielte schon bei Turnieren in Las Vegas mit) wohl am Turnier der “World Series of Poker” teil.
Zwischen 6.15 Uhr und 7.20 Uhr morgens soll ihm das Geld dann abhanden gekommen sein. Kruse erstattete Anzeige gegen unbekannt.
Wie die Zeitung weiter schreibt, soll der 27-Jährige die Geldscheine in einem Taxi liegen gelassen haben. Die Polizei versuchte bislang vergeblich, Täter zu finden.
Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/in-bar-max-kruse-verliert-75-000-euro-in-berliner-taxi_id_5352745.html