Domain Registration

„Sexattacke“ in Österreich – Fünfjähriger steckt Dreijähriger Legostein in die Hose

  • March 27, 2016

Das berichtet die österreichische „Krone“. Die Eltern des Mädchens werfen dem Fünfjährigen demnach nicht nur die “Sexattacke” mit dem Legostein vor, es habe auch “andere Vorfälle” gegeben. Deshalb ermittelte die Kriminalpolizei.

Nachdem auch andere Eltern befragt wurden, ging ein Bericht an die Staatsanwaltschaft, so das Blatt weiter. Die stellte die Ermittlungen zwar ein, machte aber eine Meldung an die Jugendbehörden.

„Das ist in solchen Fällen üblich“, bestätigt Staatsanwaltssprecher Philip Christl der „Krone“. Bei Unmündigen gebe es in Österreich keine Strafverfolgung. „Solche Verständigungen erfolgen grundsätzlich bis zum Alter von 18 Jahren, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Handlungsbedarf besteht.“

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/sexattacke-in-oesterreich-fuenfjaehriger-steckt-dreijaehriger-legostein-in-die-hose-eltern-rufen-polizei_id_5388233.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: