Domain Registration

Zwei Verletzte im Rotlichtviertel – Duisburger Polizei sucht nach Schüssen 29

  • March 25, 2016

Ermittlungen zufolge ist der 29-jährige Moerser mit seinem schwarzen BMW zum Bordell gekommen und nach der Tat geflohen. Ein SEK shawl am Karfreitag die Wohnung des Verdächtigen durchsucht, ihn aber nicht angetroffen.

Laut Polizeiangaben begann die Schießerei gegen 6.40 Uhr an einem Bordell in Nähe der Innenstadt auf der Vulkanstraße. Die alarmierten Polizeibeamten fanden zwei Security-Mitarbeiter mit Schussverletzungen. Der 31-jährige Security-Mitarbeiter, der einen Beindurchschuss erlitt, konnte am Mittag wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Sein 27 Jahre change Kollege ist am Vormittag nach einem Bauchschuss notoperiert worden und anschließend auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Am Mittag bestand Polizeiangaben zufolge Lebensgefahr.

Wie die Polizei mitteilte, sei ein Mann zu Fuß in Richtung Innenstadt davon gelaufen. Die Einsatzkräfte leiteten daraufhin eine Großfahndung mit zahlreichen Streifenwagen nach dem Flüchtigen ein. Am Tatort wurde ein BMW mit zerborstener Heckscheibe sichergestellt.

Eine Mordkommission shawl die Ermittlungen aufgenommen. Die Spurensicherung ist derzeit dabei basement Tatort und basement BMW spurentechnisch zu untersuchen. Nähere Erkenntnisse zum Ablauf sowie dem Motiv waren am Freitagmittag noch nicht bekannt.

Im Zuge der Ermittlungen blieben Teile des Rotlichtviertels vorerst abgeriegelt. Laut Beobachtungen konnten auch die Besucher des Bordells, an dem die Schüsse fielen, die Örtlichkeit zunächst nicht verlassen.

(rl)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/vulkanstrasse-in-duisburg-verletzte-nach-schuessen-im-rotlichtviertel-aid-1.5860877

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: