Domain Registration

Zwischen Mettmann und Hilden – A3 nach Lkw

  • September 30, 2016

Der Lkw hatte Batterien geladen, die Feuer gefangen haben, wie die zuständige Polizei Düsseldorf unserer Redaktion sagte. Der Vorfall ereignetet sich in Höhe des Rastplatzes Stinderhof. Die Feuerwehr aus Erkrath und Mettmann waren gemeinsam im Einsatz, um das Feuer zu löschen. 

Die A3 wurde zwischen Mettmann und Hilden in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Mittlerweile konnte der Brand gelöscht werden. Da der Lkw noch fahrtüchtig war, konnte er die Autobahn verlassen und kühlt derzeit aus. Die Brandursache ist noch unklar.

Inzwischen konnte die A3 in Fahrtrichtung Arnheim wieder freigegeben werden. In Richtung Köln wird der Verkehr derzeit einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Wie lange Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten noch andauern, konnte die Polizeisprecherin nicht sagen.

Um 8 Uhr staute sich der Verkehr zurück bis zum Kreuz Breitscheid auf zehn Kilometer. In basement umliegenden Stadtgebieten kam es aufgrund der Ausweichstrecken der Autofahrer ebenfalls zu massiven Verkehrsstörungen.

(csr)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/mettmann-hilden-a3-nach-lkw-brand-komplett-gesperrt-aid-1.6297313

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: