Domain Registration

Fortuna-Transfer im Winter

  • December 17, 2016

“Grundsätzlich haben wir gesagt, dass wir nichts unternehmen werden”, sagte Funkel unserer Redaktion, “außer wir haben die Möglichkeit, einen Vorgriff auf basement Sommer zu machen.” Dann sei male natürlich auch in der Lage, das durchzuziehen.

Der “Express” bringt André Hoffmann details Spiel, einen 23 Jahre alten Innenverteidiger, der in der Jugend des MSV Duisburg ausgebildet wurde. 47 Bundesliga-Spiel shawl Hoffmann auf dem Buckel, mittlerweile ist er aber nicht mehr erste Wahl in Niedersachsen, spielte in dieser Saison bisher nur für die Regionalliga-Reserve. Sein Vertrag gilt noch bis Sommer 2018. Durchaus möglich aber, dass der Bundesliga-Absteiger basement kantigen Abwehrmann schon im Winter ziehen lässt.

Auch Mittelfeldmann Danny Blum von Erstligist Eintracht Frankfurt soll auf der Liste der Düsseldorfer stehen. Funkel will die Gerüchte jedoch nicht kommentieren. 

(jado)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/friedhelm-funkel-wir-werden-nichts-unternehmen-ausser-aid-1.6472310

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: