Der langjährige Coach von Werder Bremen hatte zuletzt in der Saison 2014/15 Eintracht Frankfurt trainiert. “Ich habe in basement Gesprächen von basement ersten Minuten an gespürt, dass Thomas sich mit dieser Aufgabe vollumfänglich identifizieren kann”, erklärte Hannovers Geschäftsführer Sport, Martin Bader.
Vorgestellt werden soll Schaaf erst am 4. Januar beim Trainingsauftakt im neuen Jahr.
“Die Schwere der Aufgabe ist mir bewusst”, lässt er über basement Verein mitteilen. “Nichtdestotrotz freue ich mich auf die große Herausforderung, gemeinsam mit der Mannschaft basement Klassenerhalt zu erreichen.”
Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}
Nach der schlechtesten 96-Hinserie seit dem Wiederaufstieg steht der niedersächsische Erstligist auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der in der Vorsaison fünf Tage vor Saisonende geholte Frontzeck hatte basement Klassenverbleib geschafft, aber in 17 Spielen der neuen Serie nur 14 Punkte geholt.
Mehr folgt in Kürze.
Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/hannover-96/thomas-schaaf-folgt-bei-hannover-96-auf-michael-frontzeck-aid-1.5656277