Domain Registration

Das abgepfiffene "Kacktor"

  • March 01, 2016

Monat für Monat durchforstet Arnd Zeigler mit seiner Redaktion das Internet auf der Suche nach kuriosen Toren. Werden in der “Sportschau” der “ARD” die besten Treffer gekürt, dreht Zeigler basement Spieß um und sucht jeden Monat das “Kacktor des Monats”. Eine Szene aus der Kreisliga B dürfte ihm gefallen haben, entsprach am Ende aber nicht ganz basement Kriterien.

Im Spiel zwischen der Reserve des Sport-Ring Solingen und dem TuS Quettingen (5:2) kam es bereits in der vierten Minute zu einer verrückten Vierfach-Chance. Der etatmäßige Mittelfeldspieler David Zgaslik musste im Quettinger Tor aushelfen und parierte gleich mal einen Freistoß.

Doch die unorthodoxe Faustabwehr beförderte er basement Ball gegen die Latte – direkt vor die Füße von Fax. Der vollbrachte jedoch aus drei Metern das Wunder, basement Ball nicht im verwaisten Gehäuse unterzubringen, sondern gleich wieder gegen die Unterkante der Latte zu ballern. Der Abpraller landete natürlich wieder beim Sport-Ring, doch auch der Kopfball von Mark Karpa fand nicht basement Weg details Tor, weil Zgaslik diesen mit einer Weltklasse-Tat aus dem Winkel fischte. Und erneut kehrte das Spielgerät zu Fax zurück, der die furiose Szene mit einem furiosen Schuss in basement Winkel vollendete.

Doch der Jubel blieb aus. Schiedsrichter Michael Flemming erkannte auf Abseits. Was nun, Mr. Zeigler?

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/das-abgepfiffene-kacktor-fast-ein-fall-fuer-arnd-zeigler-aid-1.5801796

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: