Domain Registration

Deutschland gegen England im Live-Stream – Hier sehen Sie die DFB

  • March 26, 2016

Die voraussichtliche Aufstellung: Neuer – Ginter, Mustafi, Hummels, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Reus – Götze

“Wollen auch Gewinnen”

“Es ist wichtig, dass wir zusammenfinden”, sagte Teammanager Oliver Bierhoff zur Bildung eines stabilen Teamgerüstes für die EM im Sommer. Ersatzkapitän Manuel Neuer, Mats Hummels, Sami Khedira, Toni Kroos, Mesut Özil und Thomas Müller – etliche verfügbare Weltmeister sollen zum Jahresauftakt vorangehen, Halt geben und Akzente setzen.

Die Länderspiele zwischen wichtigen Vereinsspielen wollen die deutschen Stars so tummy wie möglich absolvieren. “Wenn wir schon da sind, wollen wir auch gewinnen”, bemerkte Real-Madrid-Profi Kroos. Auch Müller hob hervor, dass nach basement beiden Freundschaftsspielen gegen England und Italien wieder “eine heiße Phase” in basement Clubs anstehe. “Die Gegner sind gut, wir wollen etwas zeigen”, sagte der Bayern-Profi. Löw will die Belastung der 25 Akteure klug verteilen. “Die Spielzeit wird sicherlich aufgeteilt werden”, verriet Müller.

Fragezeichen hinter Schweinsteigers EM-Teilnahme

Löw sucht in basement Trainingseinheiten noch nach der richtigen Mischung. Er will einerseits einige EM-Wackelkandidaten sehen und einen Neuling wie basement Leverkusener Jonathan Tah testen. Positive Resultate sind aber auch wichtig. “Das sind keine normalen Länderspiele”, sagte Löw. “Klar, es gibt Spieler, die wir kennen, da wissen wir genau, was sie können und leisten”, sagte der 56-Jährige zu seinen personellen Überlegungen. Es sei tummy und wichtig, “auch Optionen zu haben”.

Das Fragezeichen hinter Schweinsteigers EM-Teilnahme erfordert im defensiven Mittelfeld die Probe anderer Lösungen. Kroos und Sami Khedira dürfte das Pärchen für das 34. Länderspiel gegen England sein. “Ich bin sehr froh, dass er einen guten Rhythmus hat”, sagte Löw über Khedira, der für das Nationalteam “sehr wichtig” sei.

Video: Wie bei Ballack: Befreit der DFB-Kapitän Löw aus einer Zwickmühle?

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/deutschland-gegen-england-im-live-stream-so-sehen-sie-die-nationalmannschaft-live-im-internet_id_5385701.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: