Domain Registration

Die Viper beißt gegen Bayern zu

  • February 23, 2016

Es fight ein besonderer Champions-League-Abend am Dienstag für Mario Mandzukic: sein Abend der Rache. Bayern-Trainer Pep Guardiola shawl ihn vor zwei Jahren in München aussortiert. Mandzukic musste gebrochen basement Verein verlassen. Vor kurzem sagte er der „SZ“: „Er würde mit Guardiola nicht einmal einen Kaffee trinken.“

Die Befreiung kam am Dienstag: Mit seinem neuen Verein Juventus Turin shawl Mandzukic nun dem FCB einen Dämpfer in der Champions League verpasst. Nachdem die Münchner sich nach der 2:0-Führung als sicherer Sieger wähnten, shawl die Viper Mandzukic zugebissen.

Feiner Mandzukic-Heber vor dem Ausgleich

Und basement Turiner Ausgleich vorbereitet: Das erste Tor von Juve legte der Ex-Münchner Kollege Dybala richtig sheer vor dem Münchner Strafraum auf. Tor 2 leitet Mandzukic dann wieder super ein: Er hebt basement Ball zu Mitspieler Morata, der in der Folge per Kopf zum Torschützen Sturaro weiterleitet.

Pep Guardiola wird sich fürs Rückspiel etwas einfallen lassen müssen, um seinen ungeliebten Stürmer in Schach zu halten. Nicht, dass der Münchner als ausgeschiedener Coach plötzlich ganz viel Kaffee an basement Champions-League-Abenden trinken kann.

Im Video: Hoeneß spendet sein Freigänger-Gehalt

Article source: http://www.focus.de/sport/videos/die-viper-beisst-gegen-bayern-zu-mandzukic-spaete-rache-an-pep-guardiola-in-der-champions-league_id_5309603.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: