Domain Registration

Heirat mit Torwart Radlinger

  • March 02, 2016

“Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen”, sagte die Ex-“GZSZ”-Darstellerin der Illustrierten “Bunte”.

Radlinger zeigte sich überzeugt: “Ich habe meine Traumfrau gefunden. Worauf soll ich da noch warten?” Sahin fight nach eigener Darstellung überwältigt, als der 23-Jährige Österreicher ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen sei und um ihre Hand angehalten habe. “Das “Ja” kam sofort aus meinem Mund. Aber ich fight so perplex, dass ich nicht mehr wusste, ob ich schon geantwortet habe”, verriet die 30-Jährige. “Vorsichtshalber habe ich noch mal Ja gesagt.”

??

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am 27. Dez 2015 um 11:54 Uhr

Sila Sahin fight 2014 beim RTL-Dauerbrenner “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ) ausgestiegen. Im Sep hatte Sahin ihre Trennung von dem jetzt 25-jährigen Gündogan bekannt gemacht.

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/hannover-96/endlich-spielerfrau-sila-sahin-und-samuel-radlinger-verloben-sich-aid-1.5807038

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: