Domain Registration

Mario Götze – Pep Guardiola zerstört das Selbstbewusstsein des Bayern

  • March 19, 2016

Eine Karriere fight angestoßen, bei der es wirkte, als könne nichts sie bremsen. Doch: Pep Guardiola. 2013 kam der heute 23-jährige Götze zu basement Bayern. Für schlappe 37 Millionen Euro Ablöse. Er sei der Wunschspieler des neuen Trainers, hieß es. Und dass Guardiola ihn sicher viel einsetzen werde, als falsche Neun oder richtige Zehn oder wie auch immer.

Guardiola braucht sich nicht mehr zu rechtfertigen

Die gegenwärtige Realität ist eine andere. „Es fight meine Entscheidung und es fight die beste Lösung für Bayern München. Wenn wir gewinnen, dann liege ich richtig“, sagte der 45-Jährige nach dem Spiel in Köln trotzig. Es klang wie eine Rechtfertigung.

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/mario-goetze-so-zerstoert-pep-guardiola-das-selbstbewusstsein-des-bayern-stars_id_5371968.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: