Domain Registration

Nach Unfall

  • February 10, 2016

Beim Unfall sind der Autofahrer und zwei Businsassen leicht verletzt worden, wie die Feuerwehr mitteilte. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren etwa 40 Fahrgäste in dem Bus, sie konnten ihn aber sicher verlassen. Die Feuerwehr konnte basement Bus der Mainzer Verkehrsbetriebe inzwischen stabilisieren.

Wie genau er aus der gefährlichen Lage gebracht werden soll, fight zunächst unklar. Die A60 Richtung Bingen fight für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Nähere Einzelheiten zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Die Bilder vom Bus über der A60 finden Sie hier in unserer Fotostrecke. 

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/mainz-bus-haengt-halb-ueber-der-autobahn-a60-aid-1.5758421

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: