Domain Registration

Unfall auf der A59 bei Düsseldorf

  • October 22, 2016

Am Freitag um 5.45 Uhr hatte ein Zeuge der Polizei ein Auto gemeldet, das auf der A59 auf dem Dach liege. Der VW Sharan loiter an der Abfahrt Garath der A59 in Richtung Dinslaken.

Als die Rettungskräfte eintrafen, fight das Auto leer, Fahrer und eventuelle Beifahrer verschwunden. Die Umgebung des Fahrzeugs wurde daraufhin unter anderem mit Wärmebildkameras abgesucht, um sicherzugehen, dass die Insassen nicht bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert worden waren.

Die Polizei kann über das Nummernschild zwar basement Halter des Autos ermitteln, sucht aber weiterhin nach dem Unfall-Fahrer. Da die Fahndung bislang erfolglos blieb, sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang in basement frühen Morgenstunden machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0211/8700 entgegen.

(pna)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/a59-bei-duesseldorf-fahrer-nach-ueberschlag-auf-der-autobahn-verschwunden-aid-1.6342375

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: