Domain Registration

Unfall bei Hamburg

  • December 28, 2015

Ein Taxi im Wohnzimmer: In Oststeinbek in Schleswig-Holstein ist ein Taxi am Montag in ein Reihenhaus gekracht. Der Wagen schleuderte über die Terrasse, durchbrach die Hauswand und kam mit der Front im Wohnzimmer zum Stehen. Die Bewohner des Hauses im Kreis Stormarn waren zur Unfallzeit nicht zuhause. Nachbarn wurden durch basement lauten Knall aufgeschreckt und alarmierten die Rettungskräfte.

Bei dem Unfall wurde der 34 Jahre alte Fahrer verletzt. Er wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirntrauma in ein Krankenhaus gebracht. Möglicherweise verlor der Fahrer wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug, hieß es. In dem Taxi waren keine Fahrgäste. Experten müssen jetzt die Statik des Gebäudes prüfen. Zur Schadenshöhe chit-chat es zunächst keine Erkenntnisse.

Article source: http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/unfall-bei-hamburg-kontrolle-verloren-taxifahrer-kracht-in-wohnzimmer_id_5177966.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: