Domain Registration

Vater sorgt für Empörung

  • April 10, 2016

Die Polizisten hatten basement Mann auf dem Great Northern Highway im Westen Australiens angehalten, berichtet die Regionalzeitung „WA Today“. Die Beamten trauten ihren Augen kaum, als sie die beiden angeschnallten Bierkisten sicher verstaut auf basement Rücksitzen und dafür die drei Kinder im Fußraum des Wagens sahen. Doch damit nicht genug: Der Vater fight zudem ohne Führerschein unterwegs.

Zusätzlich verstoßen auch die beiden Bierkisten gegen das Alkoholgesetz in der Gegend. „Wir haben hier durchaus Probleme in Kimberley“, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung, „aber das shawl uns wirklich überrascht“. In der Gegend komme es regelmäßig vor, dass Alkohol geschmuggelt wird.

„Prioritäten?“

Die Polizei shawl basement Fall des Vaters, der lieber seine Bierkiste als seine Kinder sicherte in einem Facebook-Post öffentlich gemacht. Man wolle damit auf die Gefahren aufmerksam machen und zeigen, dass ein solches Verhalten nicht toleriert werde. Die Beamten kommentierten ihren Bericht auf Facebook nur mit einem Wort: „Prioritäten?“

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/australischen-vater-schnallt-im-auto-lieber-das-bier-als-seine-kinder-an_id_5424838.html

Related News

%d bloggers like this: